Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Northedgeeurope.com

APACHE 3 SCHWARZ

APACHE 3 SCHWARZ

Normaler Preis €61,00 EUR
Normaler Preis €89,00 EUR Verkaufspreis €61,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

  • Lieferung 2-5 Tage
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Günstiger Preis
Vollständige Details anzeigen

Detaillierte Beschreibung des Produkts

Die NORTH EDGE APACHE Uhr trägt den Namen des Indianerstammes der Apachen. Wie dieser Stamm sind sie stolz auf ihre Zähigkeit und ihren Kampfgeist. Sie sind mit einem täglichen Aktivitätsmonitor, einem hochpräzisen Höhenmesser, Barometer, Wettervorhersage und Kompass ausgestattet. Sie sind aus äußerst robustem Edelstahl gefertigt, das Display ist durch gehärtetes Glas geschützt und sie sind bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht. Dies ist eine Uhr für echte Abenteurer, die Ihnen auf Schritt und Tritt zur Seite steht.


Warum NORTH EDGE APACHE?

  • Präziser 3D-Monitor für die tägliche Aktivität
  • Höhenmesser, Barometer und Kompass
  • Thermometer und Wettervorhersage
  • Wasserdichtigkeit 5 ATM (bis zu 50 Meter)
  • Anzeige der Weltzeit
  • Die Uhr ist aus sehr widerstandsfähigen Materialien gefertigt
  • Auswechselbares Armband

800

Klares Display mit Hintergrundbeleuchtung
Das runde 1,97" FSTN-Display der APACHE-Uhr zeigt die genaue Uhrzeit an, um die herum die Messwerte und andere Funktionen übersichtlich dargestellt werden. Außerdem haben Sie dank der Nachthintergrundbeleuchtung auch im Dunkeln einen Überblick über die Messwerte.

Strapazierfähiges Gehäuse und bequemer Gürtel
Die NORTH EDGE APACHE Uhr hat ein Gehäuse aus rostfreiem Stahl in schwarzer Originalausführung mit eingraviertem Muster. Das Display ist mit gehärtetem Glas abgedeckt, um es vor Beschädigungen zu schützen. Das Uhrenarmband ist aus hochfestem und strapazierfähigem Kautschuk, der einen hohen Tragekomfort garantiert, schnell trocknet und seine Form und Farbe beibehält. Eine Uhr, die für alles bereit ist.

Zeitfunktionen
Die NORTH EDGE APACHE Smartwatch verfügt über eine Datums- und Zeitanzeige, Alarm, Countdown-Timer und Stoppuhr. Reiselustige werden auch die Weltzeitanzeige zu schätzen wissen. Suchen Sie einfach das Land, das Sie interessiert, auf der Weltkarte und erfahren Sie sofort die aktuelle Zeit.

Täglicher Aktivitätsmonitor
Täglicher Aktivitätsmonitor mit 3D-Genauigkeit sorgt dafür, dass jede Ihrer Bewegungen aufgezeichnet wird. Zusätzlich zu den Schritten zeichnet die Uhr auch die zurückgelegte Strecke auf und zählt den Kalorienverbrauch.

Höhenmesser und Barometer
APACHE-Uhren sind unverzichtbare Ausrüstungsgegenstände für jeden Abenteurer. Sie sind mit einem Höhenmesser und einem Barometer ausgestattet, die besonders bei Bergwanderungen und Kletterexpeditionen nützlich sind. Auf der NORTH EDGE Uhr können Sie dann eine Grafik der Höhenentwicklung, der Steiggeschwindigkeit, der Luftdruckentwicklung und mehr sehen.

Ein digitaler Kompass für jeden Schritt auf Ihrer Reise
Egal, ob Ihre Abenteuer Sie an den Fuß der Berge, ins Herz der Wüste oder unter den Ozean führen, mit der NORTH EDGE APACHE Uhr mit integriertem digitalen Kompass wissen Sie immer genau, wo Sie sind.

Wettervorhersage und Thermometer
Sie werden nicht von Gewittern oder Hagel überrascht. Die APACHE Uhr verfügt über eine hochpräzise Wettervorhersage und ein digitales Thermometer, das kontinuierlich die Umgebungstemperatur misst. So wissen Sie genau, wie die aktuelle Temperatur ist und wie das Wetter in den nächsten Tagen sein wird.

Wasserdicht bis 50 Meter
Nichts kann Sie auf Ihrer Reise aufhalten. Nicht einmal Wasser. Mit der NORTH EDGE APACHE Uhr mit 5 ATM Wasserdichtigkeit können Sie bedenkenlos schwimmen, tauchen oder einen Fluss hinunterfahren. Die Uhr ist bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht.

Lebensdauer der Batterie
Die Batterie hält bis zu 365 Tage. Wenn die Batteriekapazität auf ein Minimum reduziert ist, erscheint auf dem Display eine Warnung, die die ungefähre verbleibende Zeit bis zur vollständigen Entladung der Batterie anzeigt.

WATCH_11WATCH_12

NORTH EDGE APACHE UHR FAQ:

Welche Abmessungen hat das North Edge Apache Uhrenarmband?
Das Uhrenarmband ist 2,4 cm breit und 22,45 cm lang.
(+ Uhrendurchmesser 5 cm und Sie erhalten die Gesamtlänge der Uhr)

Kann das North Edge Apache Uhrenarmband ausgetauscht werden?
Ja, das Uhrenarmband kann ausgetauscht werden.
Hier können Sie das Armbandangebot für APACHE Uhren sehen.

Welche Batterie wird in der North Edge Apache Uhr verwendet?
Die Uhr wird mit einer CR2032-Batterie betrieben.

Ist die North Edge Apache mit Mobiltelefonen kompatibel?
Nein, die Uhr verfügt nicht über eine Funktion zum Verbinden mit Mobiltelefonen.

Verfügt die North Edge Apache Uhr über eine Stoppuhr?
Ja, die Uhr verfügt über eine Stoppuhr- und Timerfunktion.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Militärische intelligente Uhr
Gewicht: 0,112 kg

Skip to product information
1 of 8

Northedgeeurope.com

APACHE 3 BLACK

APACHE 3 BLACK

Regular price €61,00 EUR
Regular price €89,00 EUR Sale price €61,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

In stock

  • Delivery 2-5 days
  • 14 days to return
  • Cheap price
View full details

Product detailed description

The NORTH EDGE APACHE watch bears the name of the Apache Indian tribe. Like this tribe, they pride themselves on their tenacity and fighting spirit. They are equipped with a daily activity monitor, high-precision altimeter, barometer, weather forecast and compass. They are made of highly durable stainless steel, the display is protected by tempered glass and they are also water resistant to a depth of 50 metres. This is a watch for true adventurers that will hold you up every step of the way.

 

Why NORTH EDGE APACHE?

  • Accurate 3D daily activity monitor
  • Altimeter, barometer and compass
  • Thermometer and weather forecast
  • Water resistance 5 ATM (up to 50 metres)
  • World time display
  • The watch is made of highly durable materials
  • Interchangeable strap

Clear backlit display
The round 1.97" FSTN display of the APACHE watch shows the exact time around which the readings and other functions are clearly displayed. Moreover, thanks to the night backlight, you will have an overview of the measured values even in the dark.

Durable body and comfortable belt
The NORTH EDGE APACHE watch has a stainless steel body in the original black finish with an engraved pattern. The display is covered with tempered glass to protect it from damage. The watch strap is made of high-strength and durable rubber, which guarantees comfort when worn, dries quickly and retains its shape and colour. This is a watch ready for anything.

Time functions
The NORTH EDGE APACHE smartwatch features a date and time display, alarm, countdown timer and stopwatch. Avid travellers will also appreciate the world time display. Simply find the country you are interested in on the world map and find out the current time immediately.

Daily activity monitor
Daily activity monitor with 3D accuracy ensures that your every move is recorded. In addition to steps, the watch also records the distance you've walked and counts calories burned.

Altimeter and barometer
APACHE watches are indispensable equipment for every adventurer. They are equipped with an altimeter and barometer, which are particularly useful for mountain hikes and climbing expeditions. On the NORTH EDGE watch, you can then see a graph of the altitude trend, rate of climb, air pressure trend and more.

A digital compass for every step of your journey
Whether your adventures take you to the foot of the mountains, into the heart of the desert or beneath the ocean, you'll know exactly where you are with the NORTH EDGE APACHE watch with built-in digital compass.

Weather forecast and thermometer
You won't be surprised by thunderstorms or hail. The APACHE watch features a highly accurate weather forecast and a digital thermometer that continuously measures the ambient temperature. This lets you know exactly what the current temperature is and what the weather will be like in the coming days.

Waterproof to 50 metres
Nothing will stop you on your journey. Not even water. With the NORTH EDGE APACHE watch with 5 ATM water resistance, you can swim, dive or go down the river without fear. The watch is water resistant to a depth of 50 metres.

Battery life
The battery lasts up to 365 days. When the battery capacity is reduced to the minimum, you will see a warning on the display indicating the approximate time remaining until the battery is fully discharged.

 

NORTH EDGE APACHE WATCH FAQ:

What are the dimensions of the North Edge Apache watch band?
The watch band is 2.4 cm wide and 22.45 cm long.
(+ watch diameter 5 cm and you get the total length of the watch)

Can the North Edge Apache watch band be replaced?
Yes, the watch band can be replaced.
Here you can see the strap offer for APACHE watches.

What battery does the North Edge Apache watch use?
The watch uses a CR2032 battery.

Is the North Edge Apache compatible with mobile phones?
No, the watch does not have functionality to connect to mobile phones.

Does the watch North Edge have an Apache stopwatch?
Yes, the watch has a stopwatch and timer function.

 

Additional parameters

Category: Military smart watch
Weight: 0.112 kg