Zu Produktinformationen springen
1 von 16

Northedgeeurope.com

GAVIA SCHWARZ

GAVIA SCHWARZ

Normaler Preis €119,00 EUR
Normaler Preis €159,00 EUR Verkaufspreis €119,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Auf Lager

  • Lieferung 2-5 Tage
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Günstiger Preis
Vollständige Details anzeigen

Detaillierte Beschreibung des Produkts


GAVIA ist die Smartwatch für alle Ihre Erlebnisse unter Wasser, an Land und in der Luft. Sie verfügt über einen Höhenmesser, ein Barometer mit 48-Stunden-Luftdruckaufzeichnung, einen digitalen Kompass, ein Thermometer und einen Tauchmodus, der bis zu einer Tiefe von 50 Metern ausgeführt werden kann. Sie zeichnet auch Ihre Schritte und die zurückgelegte Strecke auf, damit Sie Ihre sportlichen Aktivitäten im Auge behalten. Diese Smartwatch wird Sie an die Spitze bringen.

Warum NORTH EDGE GAVIA?

  • Tauchmodus bis zu einer Tiefe von 50 Metern
  • Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 200 Metern
  • Höhenmesser, Barometer und Kompass
  • Täglicher Aktivitätsmonitor
  • Anzeige der Weltzeit
  • Lange Batterielebensdauer und hohe Widerstandsfähigkeit
  • Auswechselbares Armband

Banner-pc

Tauchmodus
Die GAVIA-Uhren sind bis zu einer Tiefe von 200 Metern wasserdicht und verfügen über einen 50-Meter-Tauchmodus, der eine Druckbeständigkeit von bis zu 20 bar garantiert. Sie können also ohne Angst mit ihnen tauchen. Während des Tauchgangs zeigt Ihnen die Uhr die Tauchzeit, die Tiefe und die Wassertemperatur an. Dank der Hintergrundbeleuchtung können Sie alle Details auch in den tiefsten Tiefen sehen.

Höhenmesser und Barometer
Kein Abenteuer wartet auf Sie. Mit der NORTH EDGE GAVIA Uhr verpassen Sie kein einziges Erlebnis. Sie ist mit einem Höhenmesser ausgestattet , der die relative Höhe, die Temperatur und die Steiggeschwindigkeit anzeigt. Dank des eingebauten Barometers gibt Ihnen die Uhr auch Auskunft über den Luftdruck. Diese Funktionen werden Sie nicht nur beim Besteigen von Berggipfeln, sondern auch beim Tauchen zu schätzen wissen.

Digitaler Kompass und Thermometer
Die GAVIA-Uhren von NORTH EDGE verfügen auch über einen magnetischen Deklinationskompass, der den Winkelunterschied zwischen den Richtungen des geografischen und des magnetischen Pols der Erde anzeigt. Der Zeiger der Uhr ist nach Norden ausgerichtet. Darüber hinaus sind sie mit einem Thermometer ausgestattet, das die Umgebungstemperatur misst.

Zeitfunktionen und Weltzeitanzeige
Neben der genauen Uhrzeit und dem aktuellen Datum zeigt die GAVIA-Uhr auch die Weltzeit an. Diese Funktion werden Sie besonders auf Reisen zu schätzen wissen. Sie können auch den Countdown- und Stoppuhrmodus der Uhr nutzen.

Täglicher Aktivitätsmonitor
Behalten Sie einen perfekten Überblick über Ihre sportlichen Aktivitäten. Die NORTH EDGE GAVIA verfügt über einen Schrittzähler, der die zurückgelegte Strecke und den Kalorienverbrauch misst. Außerdem verfügt sie über eine Stoppuhr, eine Countdown-Funktion und einen Dualzeitmodus und zeigt auch die Weltzeit an.

Klassisches Design und hohe Haltbarkeit
Das Design dieser Uhr ist wirklich unübersehbar. Sie verbindet klassische Eleganz mit modernem Stil und hoher Strapazierfähigkeit. Das Gehäuse der Uhr ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und das Glas ist resistent gegen Beschädigungen und hohen Druck. Darüber hinaus ist die Uhr auch gegen niedrige Temperaturen resistent, was Sie besonders bei Bergwanderungen oder beim Tauchen zu schätzen wissen werden.

Smartwatch mit einer klassischen Batterie
Der Vorteil dieser Uhr ist die Verwendung einer klassischen Uhrenbatterie, die bis zu mehreren Monaten halten kann. Die Uhr ist mit einer CR2430 Knopfzellenbatterie kompatibel. Dieser Batterietyp ist mit einer Li-Zelle ausgestattet und bietet eine hohe Kapazität, ein geringes Gewicht und fast keine Möglichkeit des Auslaufens.

GAVIA-2_16

NORTH EDGE GAVIA UHR FAQ:

Kann das Armband der North Edge GAVIA Uhr ausgetauscht werden?
Ja, das Uhrenarmband kann ausgetauscht werden.
Hier können Sie das Sortiment an Armbändern für GAVIA Uhren sehen.


Zusätzliche Parameter

Kategorie: Uhr zum Tauchen
Gewicht: 0,185 kg

Skip to product information
1 of 16

Northedgeeurope.com

GAVIA BLACK

GAVIA BLACK

Regular price €119,00 EUR
Regular price €159,00 EUR Sale price €119,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

In stock

  • Delivery 2-5 days
  • 14 days to return
  • Cheap price
View full details

Product detailed description 

 

GAVIA is the smartwatch for all your experiences underwater, on land and in the air. It features an altimeter, barometer with 48-hour air pressure recording, digital compass, thermometer and a dive mode that can be performed up to 50 meters deep. They also record your steps and distance walked, so you'll keep track of your sporting activity. This smartwatch will take you to the top.

Why NORTH EDGE GAVIA?

  • Dive mode to a depth of 50 metres
  • Waterproof to a depth of 200 metres
  • Altimeter, barometer and compass
  • Daily activity monitor
  • World time display
  • Long battery life and high durability
  • Interchangeable strap

Dive mode
GAVIA watches are waterproof to a depth of 200 metres and are equipped with a 50-metre immersion mode, which guarantees resistance to pressure of up to 20 bar. You can therefore dive with them without fear. During the dive, the watch will show you the dive time, depth and water temperature. Thanks to the backlight, you can see all the details even in the deepest depths.

Altimeter and barometer
No adventure awaits. Don't miss a single experience with the NORTH EDGE GAVIA watch. They are equipped with an altimeter that shows relative altitude, temperature and rate of climb. The watch also gives you information on air pressure thanks to the built-in barometer. You will appreciate these features not only when climbing mountain peaks, but also when diving.

Digital compass and thermometer
NORTH EDGE's GAVIA watches also feature a magnetic declination compass that shows the angular difference between the directions to the Earth's geographic and magnetic poles. The hand of the watch is pointing north. In addition, they are also equipped with a thermometer that measures the ambient temperature.

Time functions and world time display
In addition to the exact time and current date, the GAVIA watch also displays the world time. You will appreciate this feature especially when travelling. You can also use the countdown and stopwatch mode on the watch.

Daily activity monitor
Keep a perfect overview of your sports activity. The NORTH EDGE GAVIA also features a pedometer that measures distance walked and calories burned. In addition, they also have a stopwatch, countdown function and dual time mode, and also show the world time.

Classic design and high durability
The design of this watch is truly unmissable. It combines classic elegance with modern style and enhanced durability. The watch body is made of stainless steel and the glass is resistant to damage and high pressure. In addition, the watch is also resistant to low temperatures, which you will appreciate especially during mountain hikes or underwater diving.

Smartwatch with a classic battery
The advantage of this watch is the use of a classic watch battery that can last up to several months of use. The watch is compatible with a CR2430 button cell battery. This type of battery is equipped with a Li cell and offers high capacity, low weight and almost zero possibility of leakage.

 

NORTH EDGE GAVIA WATCH FAQ:

Can the strap of the North Edge GAVIA watch be replaced?
Yes, the watch band can be replaced.
Here you can see the range of straps for GAVIA watches. 

Additional parameters

Category: Watch for diving
Weight: 0.185 kg